Medienkoordination japanischer Journalisten und TV-Teams in Westösterreich
 

Mehrmals jährlich bekommen wir Anfragen von japanischen Medien-Teams.

Wir stehen ihnen bei der Vorbereitung ihrer Recherchen zur Seite.

Von uns erhalten sie Experten-Knowhow, Ideengebung, Research, Planung, Organisation und Koordination. Aber auch vor Ort begleiten wir die japanischen Journalisten und TV-Teams durch Westösterreich und übernehmen Management und Dolmetschaufgaben. Mit unserem Netzwerk sind wir auch in der Lage, auf Wunsch Kamera- und Equipmentteams oder Darsteller vor Ort zu organisieren.

 
 

Anfänglich lockten die schönen Berge und Seen japanische TV-Teams im Sommer nach Westösterreich, v.a. nach Tirol, und ein beliebtes Thema von Presse und Fernsehen sind nach wie vor die beliebten Wanderwege durch atemberaubende Natur.

 
 

In letzter Zeit kommen Medienvertreter dank unseres neuen Tanzprogramms jedoch vermehrt auch im Winter nach Innsbruck. Beliebtes Thema ist der traditionsreiche „Ball der Tiroler Wirtschaft“, bei dem auch schon Japaner debütierten.